Ihr sagt unter Hilfe - dann auf Ask und man kann ein Kontaktformular ausfüllen, aber bei mir gibt es keine Option “Ask” oder ähnliches. Ich drücke auf Hilfe und bekomme nur Standardantworten ohne Möglichkeit auf echten Support.
Wo kann ich den echten Support nun finden?
Hi @crucialjobs
an Wochenenden und Feiertagen wirst du keine Antwort erhalten. Telefonsupport wird nicht angeboten.
Die Supportzeiten sind von Montag - Freitag. Da Du ein Problem mit der „Ask“ Funktion hast, erhältst Du als weitere Möglichkeit hier über die Community Unterstützung zu Deinem Anliegen, jedoch wie gesagt von Montag - Freitag.
Ich erwähne mal @Christoph vom iMusician Team, welcher sich in Kürze bei Dir melden wird.
Wichtig Ich bin auch nur jemand aus der Community, und kann Prozesse oder bestimmte Abläufe nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Can
Hallo @crucialjobs Wenn du kein AMPLIFY oder AMPLIFY+ Abo hast, kannst du hier in der Community Support von uns erhalten.
Schreibe hier gerne dein Anliegen. Wenn es spezifische Fragen zu deinem Account sind brauchst du keine Details zu veröffentlichen. Wir werden diese dann per DM bei dir Anfragen.
Ja, ich wollte schauen ob ich meine Einnahmen einsehen kann und dann stand dort das hier
" Behalte mehr von deinen Einnahmen für bereits veröffentlichte Releases
Wenn du zu einem unserer Abos wechselst, behältst du bis zu 100% deiner Einnahmen."
Ich habe aber bevor ich meine “EP” / Beats veröffentlicht habe, die Option erhallten 100% meiner Einnahmen zu erhalten. Und diese Option habe ich auch ausgewählt und bezahlt.
Wie kann es jetzt sein, dass ich ein Abo abschließen muss, obwohl ich schon 100% ausgewählt hatte?
Und noch eine Frage, wann kann ich meine Einnahmen sehen, meine EP kam am 6.12.22 und ich habe bis heute nichts erhalten (auf iMusician steht etwa 4 Monate). Dauert es von Spotify aus so lange? Oder gibt es ein anderes Problem?
Hi @crucialjobs
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich erwähne mal @Christoph vom iMusician Team, welcher sich ab nächster Woche bei dir melden wird. An Wochenenden wird nicht gearbeitet → Welcome to the Community 🎶
Bitte noch etwas gedulden.
Danke und viele Grüße
Can
Hallo @crucialjobs Danke erstmal für deine Geduld.
Dein Release hast du vor der Einführung unserer Abo Tarife noch als Rockstar Release gekauft. Der Release bleibt weiterhin unbegrenzt zu den ursprünglich gekauften Bedingungen zu 0% Kommission bestehen, unabhängig von den jetzigen Abos.
Die Verkäufe kommen tatsächlich 4 Monate verzögert, dann aber immer ab dem 15. des Monats.
D.h. du solltest schon Verkäufe sehen. Ich schreibe dir mal eine DM, damit ich mir deinen Account anschauen kann.