Single seit 3 Wochen im Qualitätscheck! Express-Auslieferung bezahlt!

Hallo, ich werde langsam etwas nervös wegen des Release am 01. April.

“Aelcon S - Mlk’s Groove” hängt noch immer im Qualitätscheck und es gibt noch eine Kleinigkeit zu ändern. Die App hat ein “&” an den Künstlernamen gehängt.

Wahrscheinlich weil ich einen zweiten Künstlernamen zum Test eingeben hatte und ich das zweite Eingabefeld nicht entfernen kann. Lediglich den Inhalt konnte ich löschen.

Ich dachte das würde euch schon auffallen und ihr korrigiert es dann. Nun ist aber nicht mehr soviel Zeit bis zum Release-Day und ich möchte sichergehen, dass es keine Verzögerung gibt.

Die Pre-Save Funktion lohnt sich nun fast auch nicht mehr (ist aber halb so wild).

ich wäre dankbar für eine kurze Rückmeldung, ob alles so klappt wie es soll.

Lieben Gruß

Aelcon S
Andre Schmitz

1 Like

Hallo @Aelcon

vielen Dank für Deine Nachricht.

@Christoph @Maurizio @Melani könnt ihr euch das bitte einmal anschauen.

Danke! :+1:

2 Likes

Danke Can

2 Likes

Bei der Gelegenheit (Wartezeit) ergibt sich noch folgende Frage:

Wie funktioniert der Support per Email?

Der Button “SUPPORT-TEAM KONTAKTIEREN” unter Release/Bearbeiten > Änderungen beantragen funktioniert leider nicht!

2 Likes

Hallo @Aelcon

Danke für deinen Hinweis.

Ich kann dir nicht garantieren, ob du heute noch eine Antwort vom Team zu deinem ursprünglichen Anliegen erhältst, oder nicht.

Morgen und Montag ist Feiertag. Da wird ohnehin nicht gearbeitet. Gleiches gilt auch für das Wochenende.

Ich bin nur Community Moderator, und kann auch nur diese erwähnen, und mehr nicht. Sorry!

1 Like

Genau das war meine Befürchtung … so zwischen den Zeilen! :slight_smile:

Danke für Deine Mühe.

2 Likes

:yawning_face:

Liebe Leute! Mir ist bewusst, dass Ihr gerade viel aufzuholen habt!

Leider muss ich heute zusehen, wie sämtliche Themen anti-chronologisch abgearbeitet werden.
Ich hatte einen der ersten unbeantworteten Themen vor Ostern und warte jetzt immernoch stundenlang.

Ich hoffe heute endlich noch eine Antwort auf mein Anliegen zu bekommen.

Es ist ja nicht so, als wäre es nicht dringend (gewesen). :smirk:

Danke für Euer Verständnis!

1 Like

Hi @Aelcon

Danke für deine Geduld.

Das Release wurde tatsächlich leider noch nicht exportiert. Einen Grund dafür kann ich im Moment leider auch nicht direkt finden.

Gerne habe ich dir natürlich schon mal die Gebühren für das Release erstattet.

Möchtest du ein neues Releasedatum wählen oder so schnell wie möglich (48 Stunden) veröffentlichen?

2 Likes

Am liebsten gestern :slight_smile: - Also gerne asap - Das wäre super!

1 Like

Das “&” am Künstlernamen war jetzt aber auch nicht wirklich das Problem, oder?

1 Like

Ja ich kann wie gesagt kein Problem erkennen, daher muss es wohl ein technischer Fehler sein.
Ich habe die Auslieferung mit hoher Priorität bei unserem Delivery Team angefragt.
Melde mich sobald die Auslieferung erfolgreich war.

3 Likes

Vielen Dank @Christoph, das Release ist schon auf den meisten Plattformen zu sehen (hören).

Jetzt bin ich wieder glücklich :+1:.

4 Likes