1 Track wurde auf YouTube nicht monetarisiert. Bekomme ich Geld zurück?

Hallo iMusician,
ich bin Inlustris und ein Kunde. In meinem letzten Release wurde 1 Track von 7 nicht monetarisiert. Ich würde gerne wissen warum, wenn es geht, es ist alles selbst gespielt ohne Samples. Die einzige Vermutung, dass ein Instrument wie eine Glocke klingt.
Bekomme ich das Geld zurück?
Viele Grüße
Inlustris

Hey @inlustris

vielen Dank für Deine Nachricht. @Christoph wird sich in Kürze bei Dir melden.

Beste Grüße,

1 Like

Hallo @inlustris Gerne schaue ich mir genauer an, warum die Content ID nicht aktiviert wurde. Normalerweise wird in solchen Fällen auch immer der Betrag direkt erstattet.
Ich schreibe dir eine DM für deine Account Infos.

1 Like

Hallo Christoph, ich wollte einfach nachfragen, wie der Stand ist und ob meine Frage noch bearbeitet wird. Ich hoffe, ich werde nicht vergessen. Grüsse.

Hallo @inlustris Danke erstmal für deine Geduld. Ich habe gerade nachgeschaut und ich habe wohl tatsächlich die Email an dich vergessen.
Ich schreibe dir jetzt direkt und dann schaue ich mir das mit unserem YouTube Team an.

1 Like

Hallo @Christoph, ich hoffe ich bin nicht wieder vergessen worden. Gibt es etwas neues? Gruss.

Hallo @inlustris Ich habe dir bereits eine Nachricht geschrieben, ware jedoch noch auf deine Antwort.
Du solltest die Nachricht finden können, wenn du oben rechts auf dein Community Account Symbol klickst.

2 Likes