„3 checked / 4 request" obwohl auch unten steht "1 checked / 1 request“

Wir haben Release-Check nicht “bestanden” und nun korrigiert und angepasst.
Nun können wir das so aber nicht abspeichern …!
Auch wenn es unten anzeigt “1 checked / 1 request“,
zählt es oben nicht und bleibt bei „3 checked / 4 request”, siehe Bild anbei.

1 Like

Hallo @RomanRiklin

vielen Dank für Deine Nachricht.

@Christoph kannst du dir das bitte einmal anschauen.

Danke! :+1:

1 Like

Danke, Can. Leider meldet sich @Christoph nicht … Was kann man tun? Danke für einen Hinweis. LgR

1 Like

@RomanRiklin

Ich bin nur Community Moderator, und kann leider Prozesse nicht beschleunigen. Ich erwähne gerne zusätzlich noch @Carlos vom Team.

Du solltest Morgen eine Rückmeldung erhalten :slight_smile:

2 Likes

Hey @RomanRiklin,

Your artwork contains additional information that doesn’t appear in your metadata, which is not allowed by streaming platforms. In order for your release to be in conformity with the shop’s guidelines, you must remove the following elements from your artwork:

image

Please upload a new valid artwork so we can proceed with the delivery of your release :slight_smile:

Best,

2 Likes

Hi Roman, danke für deine Geduld.

Ich würde hier vorschlagen,. den Releasetitel anzupassen. Du hast auf der Seite weiter unten noch ein Feld mit weiteren Optionen und dort findest du z.B. den Versionstitel.

Ich würde dann den Releasetitel “Üse Traum” und den Versionstitel “200 Jahre St. Galler KInderfest 2024” machen.

Dann würde das in den Shops so aussehen “Üse Traum (200 Jahre St. Galler KInderfest 2024)”.

Damit solltest du auch das Formular abschicken können. Andernfalls kann ich es für dich anpassen.

2 Likes