# 621168 Bitte um Auskunft zu meinem iMusician Vertrag und Streaming Einnahmen

Invoice No. 31323
Invoice No. 30936
Vertgasdatum & Referenz: [hidden by moderator]
Hallo liebes iMusician-Team,
ich habe bereits ein Support-Ticket mit der Nummer 621168 geöffnet, aber noch keine Lösung erhalten, deshalb schreibe ich hier nochmal.
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei iMusician. Mein Song ‘Strahlender Weg’ wurde vor etwa 12 Jahren über meinen Account veröffentlicht.

Ich hätte dazu einige Fragen. Welche Streaming- und Verkaufszahlen hat der Song bisher erzielt, und sind daraus Einnahmen entstanden?

Falls ja, warum wurden sie mir bisher nicht ausgezahlt?

Welchen Tarif habe ich damals für die Veröffentlichung genutzt, und was würde es heute kosten, wenn ich mehrere neue Songs über meinen bestehenden Account veröffentlichen möchte? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Reinermann
[hidden by moderator]

hi @Tommy2 , bitte poste deine privaten Daten wie Telefonnummer etc nicht im Forum, ich habe das mal fuer dich versteckt, das Team kann sia aber sehen, fragt aber bei bedarf selbst nach.
zu deinen Fragen, von deinem iMusician Dashboard kannst du die Einnahmen sehen und auf den Plattformen die Streamingzahlen. Trotzdem, solltest du nicht sowohl ein Ticket oeffnen als auch im Forum schreiben, also kannst du fuer weitere Antworten bitte den Vorzugsweg, ueber das Ticket verwenden. LG
:v:

Hallo Andy,

kannst du mir mal bitte auf meine Fragen meiner letzten Mail antworten ?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Reinermann
[hidden by moderator]

wie ich schon sagte, die Antworten bekommst du vom Team direkt ueber das Ticket, das du eroeffnet hast :v:

da habe ich aber bisher nichts bekommen. Also bekomme ich eine Antwort auf der anderen Plattform über Dashboard und nicht hier, oder ? Ziemlich unübersichtlich hier.

1 Like

ja, genau, der Service startet morgen nach dem Wochenende wieder. das mit dem Support funktioniert so, wenn du ein Abo hast mit support kannst du direkt beim Team deine Fragen stellen. wenn man user ohne Abo ist kann man seine Fragen hier stellen, die dann ans Team weitergereicht werden, also auch dort landen, wo du schon dein Ticket eroeffnet hast. :v:

1 Like

Hello @Tommy2

We receive sales directly from the platforms, and each platform has its own monetization policies.

I had a quick look at the streams and we do not have any record from the shop. Plus, Spotify introduced new requirements to be eligible for monetisation:

If you are generating revenue, it will be displayed in the section of your account > Revenue.

Best,

1 Like