ABO wechsel

Hallo Leute ,
am 25.10.24 schreibt Ihr mir:
Hallo Herbert,
Sie haben nur noch 1 Woche Zeit, bis dein Abo verlängert wird. Wir befinden uns derzeit in einer Übergangsphase, in der du dein aktuelles Monatsabonnement weiterhin nutzen kannst, aber wir möchten dir bestätigen, **dass dein Monatsabonnement AMPLIFY+ zu gegebener Zeit schrittweise beendet wird.

Eine Woche später ist mein ABO gelöscht/runtergestuft -10% ,die Zahlungsmetode gelöscht und ich muss ein Jährliches ABO für 79,-€ kaufen das ich eigentlich noch habe???
Sehr unseriös muss ich sagen . Ich wollte zum Jahresende wechseln weil von einer Übegangszeit gesprochen wurde und plötzlich ist alles weg. Ich möchte mein AMPLIFY+ zu abgemachten konditionen wider haben bis ich mich für ein anderes Model entscheide oder ob ich überhaupt bei iMusician bleibe.
Liebe Grüße Hebbe B

1 Like

…sorry dass ich hier schreiben muss aber E-Mail-Support hab ich ja jetzt auch nicht mehr.

hi @Hebbe , ich verstehe die Frage nicht wirklich, du koenntest doch dein Abo auch um einen Monat verlaengern, die Woche Uebergangszeit war doch gegeben, wenn ich dein Post richtig verstehe, aber auch jetzt sollte dem doch nichts im Wege stehen.

…wenn dem nichts entgegensteht möchte ich mein Amp+ ABO um einen Monat verlängern, geht aber nicht mehr, eine Woche übergangszeit ist lächerlich wenn nicht unseriös! Das ABO wurde bisher zum ersten des Monats “automatisch” bezahlt und verlängert warum sollte ich dann eine Woche vorher wechseln?

1 Like

da leite ich deine Frage direkt an @Christoph und @Carlos vom Team weiter, die Dir da sicher weiterhelfen koennen :v:

1 Like

Vielen Dank Andi! Hallo @Christoph und @Carlos

1 Like

Hallo @Andi ,
@Carlos und @Christoph haben sich noch nicht gemeldet?

hallo @Hebbe , nein, es tut mir leid, diese Woche war Hochbetrieb, ich denke, du solltest morgen, spaetestens Dienstag eine Antwort erhalten :crossed_fingers: :v: :muscle:

1 Like

Danke! für die Antwort an eienm Sonntag

1 Like

hi @Hebbe, wir von der Community versuchen immer fuer unsere Mitmusiker da zu sein, natuerlich koennen wir nicht immer alle Fragen beantworten, bei manchen braucht es das iMusician Team, die natuerlich am Wochenende freihaben. In der Regel sind aber auch da die Antworten innerhalb von 2 Arbeitstagen verfuegbar. Aber wie immer, Ausnahmen bestaetigen die Regel und ich moechte mich nocheinmal fuer die Verzoegerungen diese Woche bei Dir entschuldigen, einen schoenen Sonntag und hoffentlich bis bald mit einer positiven Antwort, die es dir hoffentlich ermoeglicht, Dein Amplify Abo umgehend wiederherzustellen, wodurch fuer Dich wieder eine preferenzielle Spur geoeffnet wird und Du die Antworten innerhalb kuerzester Zeit erhalten kannst, unabhaengig der Menge der Anfragen, die natuerlich nicht jede Woche konstant sind :crossed_fingers:

1 Like

Danke @Andi, eine entschuligung ist nich nötig war mir klar dass momentan viel zu tun ist.

1 Like

nur zur Sicherheit tagge ich hier nocheinmal @Carlos :v:

Hallo @Hebbe Sorry für die Verzögerung. Also sicher finden wir hier eine Lösung für dich. Die Konditionen unserer Abos haben sich in der letzten Zeit ja sogar verbessert, weshalb es für dich auf jeden Fall nicht teurer werden sollte.

Ich müsste mir aber trotzdem erstmal deinen Account anschauen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Dazu habe ich dir eine DM geschrieben.

1 Like

Dein Monatliches Abo ist jetzt wieder aktiv.

2 Likes