Ältere Releases (vor den Artist Pages) generieren keine Release-Links zu den Stores

Hallo miteinander

Ich habe heute bei all meinen älteren (vor dem Artist Page feature) Releasen (für die Artist Pages) den Artist Hub nachgeneriert. Leider generiert es mir keinerlei Links zu den Stores in der Subpage “Releases”.

Link to Artist Page

Weiss jemand woran das liegt bzw. wie man das löst?

P.S. Die Artist Page habe ich zur Sicherheit auch neu generiert, hatte aber keinerlei Wirkung

Besten Dank und Gruss

Argo74

1 Like

Hello @Argo74

After pushing your Artist Page lnk when I click on a realease I confirm that you have nothing inside

The support is not open the week-end.

@Maurizio , @Susann it seems it is a bug :upside_down_face: (Have a fun in Berlin during Rave The Planet :control_knobs: :level_slider:)

On the profil section, everything is ok. I can even play the selected song :headphones:

There is also one of the release in the list that do not display a cover

1 Like

lol, yes, have fun in berlin :grin:

1 Like

Eine Frage noch… da dies das erste Mal ist, dass ich den Support über das Forum kontaktiere (das letzte Mal war das noch über Email), muss ich nun mein Anliegen noch irgendwohin weiterleiten oder ist das bereits geschehen?

1 Like

Hello @Argo74

The forum is where you can ask questions, if you have a subscription Amp or Amp+ you have also a contact form in the iMusician interface.

I have tagged the iMusician support in my previous messages they will answer you. I also tag @Christoph as I see you speak German.

:wink:

2 Likes

Hi @Argo74 Manchmal kann es sein, dass bei älteren Releases der automatische Linkfindungsprozess nicht gestartet wird. Ich habe das jetzt für alle älteren Releases nochmal angestoßen und die Links sollten innerhalb von ca. 1 Stunde dann auch erscheinen.
Gib mir ansonsten bescheid, falls noch etwas nicht geklappt hat.

2 Likes

Hi Christoph!

Vielen Dank für deine Aufwände erst mal. Nun habe ich aber ein weiteres Problem. Ich habe bei all meinen Releasen immer alle Stores beliefert. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass einige Links fehlen, z.B. Eye of Horus, welches auch auf Spotify und Traxxsource seien müsste, aber dort nicht mehr auffindbar ist (?) und ebenfalls auf Apple Music, wo es zwar noch vorhanden ist aber der Link nicht generiert wurde. Bezüglich Traxxsource betrifft das die meisten meiner Releases. Es sind dort nur noch Mixed EDM Pickles und Mixed EDM Pickles Setting 3 vorhanden. Was da geschehen ist weiss ich auch nicht? Die Kippen dort ja wohl nicht einfach Alben/EP’s raus? Dann hätten wir noch den Release “Pegasus” wo der Link zu Beatport fehlt. Beim Album “Athena” fehlt der Link zu Spotify. Bei Mini Mixed EDM Pickles fehlen die Links gänzlich. Bei Amazon Music fehlen auch einige Releases. Und das Cover zu “Goodbye Trance and Thanx for all the fish” wurde ebenfalls nicht generiert.

Wie nun weiter?

Herzlichen Dank und Gruss

Argo74

Hallo @Argo74 Die Release Pages finden nicht immer alle Links automatisch. Du kannst sie aber individuell bearbeiten und die fehlenden Links manuell hinzufügen.

Falls du die Releases tatsächlich nicht in den Stores finden kannst, gib mir bitte nochmal bescheid. Wegen dem fehlenden Artwork schreibe ich dir eine DM.

Hallo Christoph

Ich muss da mal in meinem Archiv grübeln für das fehlende Artwork. Was die fehlenden Releases anbelangt, werde ich mal noch genauer über die Bücher gehen. Bis jetzt sind es aber folgende:

“Eye of Horus” → Fehlt auf Spotify
Alle Releases ausser Mixed EDM Pickles (1) und Mixed EDM Pickles Setting 3 → Nicht auf Traxxsource

Was Amazon anbelangt, liegt der Fehler bei mir. Da ist doch alles da wie es sollte, ich habe da einen Button auf Amazon übersehen… Sorry…

Ich werde nun aber mal, wenn ich mehr Zeit habe, die gängigen Stores abgrasen ob da wirklich noch alles rumliegt wie es sollte. Falls noch mehr fehlen sollte, melde ich dir das entsprechend hier im Thread oder über eine Private Message, was dir lieber ist.

Herzlichen Dank und Gruss

Argo74

P.S. Der Support von euch war immer verlässlich und gut. Ich mache keinerlei Direktbewertungen, da ich das grundsätzlich (nicht nur bei imusician) nicht so toll finde, denn jeder hat mal einen schlechten Tag und die Motivation ist menschlich bedingt auch nicht immer 100%. “We are not machines, we are not cattle”… Also hier mal ein dickes Plus an euch alle.

4 Likes

Hey @Argo74

vielen Dank für die netten Worte. Wir geben unser bestes, alle Anfragen so schnell wie möglich und zufriedenstellend zu beantworten.

Ich hoffe du konntest bisher positive Eindrücke aus dem Community Forum gewinnen. Weiterhin viel Spaß hier und viel Erfolg mit deiner Musik.

Beste Grüße,
Can :v:

2 Likes

@Argo74 thank you :wink::ok_hand:

2 Likes

Hallo @Argo74 Für “Eye of Horus” haben wir ein Update gesendet und das Release ist nun auf Spotify verfügbar.

Bei den anderen Releases und Traxsource ist es so, dass das Genre Trance von Traxsource leider nicht akzeptiert wird und die Releases daher dort nicht sichtbar sind. Die beiden Releases, die dort online sind, laufen unter Drum’n’Bass/Jungle.

1 Like

Alles klar! Herzlichen Dank und Gruss

Argo74

2 Likes