Anliegen seit 5.Oktober

Liebes iMusician Team,

ich bitte mit allem Respekt darum, dass sich um meine zwei Anliegen endgültig gekümmert wird und das ohne jegliche Verschiebungen etc.
Der Email Support hat leider etwas nachgelassen, da sich seit dem 5.Oktober, auch nach mehrfacher Nachfrage, zwei meiner Anliegen nicht lösen ließen, was wirklich ärgerlich ist.
In meiner Email von Freitag sind alle Informationen bezüglich der ganzen Thematik enthalten.
Ich bitte ebenfalls um Verständnis dieser Nachricht: Es hat sich trotz Amplify+ Abo und fast durchgängiger Kommunikation per Email keine Lösung ergeben+oftmals Wartezeit von 2-3Tagen (Releases fehlen immer noch und Fragen blieben unbeantwortet-> bezüglich Gründen für das ,nicht Funktionieren“ der Release Pages)
Ansonsten bin und war ich wirklich sehr zufrieden, möchte dies aber wirklich abgeklärt bekommen. Die Konditionen für die ich bezahle sollten bitte auch funktionieren.

LG
Jonas

1 Like

hallo @MCJonazn , ich tagge hier mal @Christoph hier, damit er dir weiterhelfen kann :v:

2 Likes

Danke!:v:

2 Likes

Hi @MCJonazn Ich verstehe natürlich deine Frustration. Ich werde mir gleich heute nochmal deine Mail anschauen.
Manchmal liegt es aber leider auch an den Shops, gerade bei kleineren Shops kann es vorkommen, dass Anfragen lange unbearbeitet bleiben.

3 Likes

Hi, vielen Dank für dein Verständnis und die schnelle Antwort hier!
Das kann ich verstehen, jedoch war dies wirklich lange. Wie lange wird das noch ca. dauern?
Die Release Pages sind aber ja unabhängig von den Antworten der Shops.
Es würde mich sehr freuen, wenn dies geklärt werden kann.

LG✌️

1 Like

Hi nochmal,

ich habe bezüglich meinem zweiten Anliegen eine Email geschickt gehabt (unabhängig von den Shops).
Bitte schaut euch diese mal an :slight_smile:

Edit: meine damit dieselbe Email, da diese, als zweites Anliegen, die Release Pages anspricht.

LG
Jonas :wink:

1 Like

Hallo @MCJonazn

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

@Christoph wird sich hier in Kürze erneut melden.

2 Likes

Danke! :pray:

2 Likes

Bei mir hat sich leider niemand gemeldet.

1 Like

Du kannst ab Montag mit einer Antwort rechnen. Aufgrund von Urlaub und krankheitsbedingten Ausfällen, kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. An Wochenenden wird nicht gearbeitet.

Danke für Dein Verständnis!

2 Likes

Hallo,

nochmals vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Soll ich mich am Mittwoch oder Freitag nochmal melden, falls ich keine Antwort bis dahin erhalten habe?

LG
Jonas

1 Like

Hallo :v:

Sry dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich leite dein Anliegen gleich erneut an Christoph weiter, damit diese so schnell wie möglich bearbeitet wird.

2 Likes

Hi :v:

danke für das Weiterleiten.
Es geht wie gesagt lediglich um die Release Pages, was ich aber in derselben Email angesprochen hatte.
(nur damit keine Missverständnisse entstehen :slight_smile: )

LG
Jonas

1 Like

Hi @MCJonazn Ich habe dir hierzu auch gerade nochmal per Mail geantwortet.

​Was die Release-Pages angeht, gibt es nichts was du falsch gemacht hättest oder anders machen könntest.
​Das Problem besteht in dem automatischen Suchlauf des Systems nach den Shop-Links der Releases im Internet und der automatischen Bereitstellung dieser Links. Das Verfahren ist an sich etwas komplexer als man es sich vielleicht vorstellen würde und daher kam es in letzter Zeit immer mal wieder zu fehlenden Links.

Unser Tech Team hat bereits einen Fix auf den Weg gebracht und in Zukunft sollte es wieder besser funktionieren.

2 Likes

Vielen Dank!

1 Like