Bestehendes Label verwenden

Liebes iMusicain-Team,

wir planen gerade das nächste Release über Ihre Plattform und sind über eine Frage gestolpert.
Unser Album wird über das Label Transport Music physisch veröffentlicht. Beim digitalen Release sollen wir dieses Label ebenfalls angeben. Nun sind wir derzeit noch im Free-Tarif und müssen dafür scheinbar upgraden.
Verstehe ich beim Amplify+ Tarif richtig, dass wir dort dieses Label, bei dem wir bereits sind, dann einfach eintragen können oder ist da nur völlig neue Labels erstellbar/registrierbar?
Der Inhaber von Transport-Music scheint ebenfalls über einen imusician-Account zu verfügen, aber zur besseren Steuerung und Auswertung soll das Album über unseren Account veröffentlicht werden.

2 Likes

Hallo @jazzchorDD

vielen Dank für Deine Nachricht.

Mit dem AMPLIFY+ Abo kannst du jeden beliebigen Labelnamen erstellen und verwenden. Dementsprechend kannst du eurer Label “Transport Music” hinterlegen. Dieser erscheint dann auf allen digitalen Plattformen, wo der Release ausgeliefert wird.

Ich hoffe ich konnte damit Deine Frage beantworten :slight_smile:

2 Likes

“Labelname erstellen” klang für uns so, als würde man ein komplett neues Label erstellen. Aber das bestehende Label eintragen geht also auch, wenn ich die Antwort richtig verstanden habe.

2 Likes

Korrekt! :+1:

2 Likes