EP Änderungen falsch umgesetzt [De]

Hallo Liebes Support team,

Vor 2 Tagen wurden veränderungen von mir bei ihnen angefragt und diese wurden jetzt ungesetzt.
Doch es ist alles falsch.
Nun ist meine EP eine Compilation.
Die EP ist nartürlich keine Compilation sondern ein Album/EP.

Ich hatte das Problem das bei den Feature gästen auf den songs die auf der EP sind, bei spotify ihr song nich bei beliebt angezeigt wird.
Falls es nicht geändert werden kann das bei den Feature Gästen ihre songs bei “Beliebt” angezeigt werden und nur uns die EP gehört, möchte ich das die Feature Gäste wieder als Feature gäste eingetragen werden und mein freund und ich als Hauptkünstler.
Sodass die EP wieder bei uns im spotify profil normal angezeigt wird.

Ich hoffe es kann schnell umgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Luke Harney

Hallo @Silence

Leider werden Releases mit mehr als 3 Hauptküntlern von den Shops immer als Compilations eingestuft.
Daher müssten wir zumindestens einen der Künstler wieder als Feat. Künstler einstufen.
Gib mir bescheid, welcher das sein soll und wir werden die Änderung direkt in Auftrag geben.

Hallo,

okay dann sollte KoG als Feature nur wieder angegeben.

Brauchen sie noch irgendwelche anderen informationen von mir?

Mit freundlichen Grüßen

Luke Harney

Hi @Silence ,

vielen Dank. Ich habe das Update jetzt nochmal in Auftrag gegeben und in 1-2 Tagen wird der Release dann korrigiert sein.

Hallo,

okay ich hoffe es klappt jetzt.
Auf Apple Music ist die ganze EP bei jedem Künstler, auch bei mir falsch gelistet.
Über Email wurde mir vor 2 wochen gesagt es wird geändert aber bis jetzt gibt es keine änderung.

Mit freundlichen Grüßen

Luke Harney

Hi @Silence

Ich habe nochmal alle Anfragen an iTunes/Apple Music übermittelt. Bitte beachte, dass es ein wenig dauern kann, bis diese Anfragen auch von iTunes/Apple Music bearbeitet werden.

Hallo,

Die Änderungen sind angekommen, doch nicht so wie ich gesagt hatte.

Nuri sollte als Hauptkünstler eingetragen sein. Und nicht KoG.

Bitte ändern und danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Luke Harney

Hi @Silence

Vollkommen richtig. Das habe ich verwechselt.

Jetzt nochmal alles korrekt auf den Weg gebracht.

Danke für deine Geduld.