wir haben gestern einen Release eingestellt (The Fire Within). Der Release ist bezahlt, aber noch nicht ausgeliefert/veröffentlicht. (Veröffentlichungstermin ist 14.03.2025). Der Status laut Dashboard ist “Bezahlt - Im Qualitätscheck”.
Ich habe nun leider festgestellt, dass ich die falschen Audio-Dateien hochgeladen habe. Ich habe im Dashboard keine Möglichkeit gefunden die Dateien zu ersetzen.
Könnt Ihr die Audio-Dateien noch austauschen? Ich kann die korrekten Audio-Dateien bis morgen in die Bibliothek nachreichen.
ich habe nun die korrekten 13 Audio-Dateien nochmal in die Bibliothek geladen und die Tracks genauso benannt (Die Audio-Dateien haben “Final 20250218” im Namen).
Könntet Ihr die Audio-Dateien im unausgelieferten Release (17. Feb) mit den neuen von heute (18. Feb) ersetzen? Die Reihenfolge im Release ist korrekt und soll so bleiben.
Thank you Carlos, I just noted that the tracks are now marked as “Explicit Lyrics”, that isn’t correct. Can you please switch “Explicit Lyrics” to off for the tracks.