Hallo. Mein Release “Fußballliebe Schwarz und Weiß” ist u.a. bei Spotify und Youtube veröffentlicht worden. Dort wurden die falschen Künstler zugeordnet.
Ich benötige bitte ein neues Künstlerprofil! Create a new spotify profile. Ich habe zuvor noch nie Musik auf Spotify veröffentlicht.
Bei Youtube ist der Name “Hagen” einem falschen, bestehenden Hagen zugeordnet. Hier bitte die falsche Verknüpfung löschen und meinem neuen Künstlerprofil zuzuordnen.
Vielen Dank! Für Spotify konnte ich es eingeben und abschicken. Für Youtube müsste ich euch die Daten schicken. Diese sind bereits in meinem ersten Post enthalten. Reicht das, dass ihr das dann übernehmt?
Hello. My release “Fußballliebe Schwarz und Weiß” EAN 4069493971316 on Youtube has landed to a wrong channel. Its my first release and I dont have any channel yet. So please create a new channel.
hi @Elch , du brauchst die selbe Frage nicht in mehreren Topics zu stellen, sie wird auch so bearbeitet werden. Ich habe deine Topics hier mal zusammengefuehrt, um die Prozedur zu vereinfachen