Feater Künstler als Hauptkünstler angezeigt ( Fehler)

Hallo Liebes I-musican Team,

leider ist beim Release Album :,Nächtliche Gedankengänge, ein Fehler aufgetreten und zwar wird auf dem Cover LMQR ( ich) und ( feat.Psygnosis) angezeigt.
Mein Freund Psygnosis ist nur als Feater Gast vertreten und nicht als Hauptkünstler. Ich habe das mehrfach versucht zu bearbeiten, zuerst wurde es immer korrigiert und als ich es jetzt eben gesehen habe steht es wieder drauf.

Würde mich sehr freuen wenn wir das beheben könnten.

Ganz liebe Grüße

Danijel Njehac

Hi @Dan1986 :raising_hand_man:

vielen Dank für Deine Nachricht. @Christoph vom iMusician Team wird sich in Kürze hier melden, und sich um Dein Anliegen kümmern.

Viele Grüße
Can

Hallo CanMusic =),

leider hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet. ich habe volles Verständnis das ich nicht der einzige bin. Aber mein Anliegen ist wirklich wichtig.

Ganze liebe Grüße =)

Hi @Dan1986

ich kann dich vollkommen verstehen. Ich bin auch wie du und viele andere hier, nur jemand aus der Community, und nicht vom iMusician Team.

An Wochenenden wird mit großer Wahrscheinlichkeit keiner vom Team arbeiten. Ich würde Dein Anliegen nochmal privat an Christoph senden.

Montag solltest du dann sicherlich eine Antwort erhalten.

Viele Grüße
Can

Nochmals vielen Dank für deine Bemühung und das weiter leiten =).

Wünsche dir ein schönes Wochenende .

Viele Grüße
Daniel

Hallo @Dan1986 Danke für deine Geduld.

Ich habe bei unserem Delivery Team ein Update angefragt und halte dich hier auf dem Laufenden.

Hallo Christoph,

vielen Dank für Ihre Benachrichtigung und Ihre Bemühung.

Ganz Lieben Gruß

Daniel

Hi @Dan1986 Update an die Shops ist unterwegs und die Künstlerrollen sollten in 2-3 Tagen von den Shops angepasst werden.

Hi Christoph,

das freut mich wirklich sehr zu lesen, vielen vielen Dank.
ich bin sehr erleichtert das es geklappt hat.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag =)

Liebe Grüße
Daniel