Frage zu den offiziellen Playlists via Imusicia.app

Hallo Community

Über die Imusician-App hat man ja die Möglichkeit, seine Tracks in diverse Playlists aufnehmen zu lassen. Link

Wie ist das angedacht? Ich habe von den letzten 3 Releasen jeweils den Lead-Track eingereicht. Die Frage ist: Wäre es dreist, alle neueren Tracks dort einzureichen (9 weitere Titel) oder wäre das so gewollt?

Beste Grüsse

Argo74

2 Likes

Hello @Argo74

My experience with the iMusician playlists is submitting one song that is the most tied to the kind of music in the playlist. The lists are updated for the moment every 2 months in some case mainly on Spotify :wink: :v:

The owners of the playlists will decide based on his / her own selection.

A good advice could be to hear the playlist you will be in & try to find a song of you that is in the flow.

A2D

2 Likes

Ergänzend zu der Antwort von @A2D möchte ich noch hinzufügen, dass du so viele Songs wie du möchtest einreichen kannst. Wie er bereits erwähnt hat, am besten deine stärksten Tracks aussuchen, und diese einreichen. Das würde ich dir ebenfalls empfehlen. :slight_smile:

2 Likes

Besten Dank für eure Antworten. Ich denke mir, ich belass das dann mal so wie eingereicht und werde beim nächsten Release dann wieder etwas in die Playlist einreichen.

Grüsschen

Argo74

3 Likes

Stay tuned @Argo74

1 Like