Imusican an der Street Parade mit einem "Ständli" vertreten?

Hallo Imusician/Im-Electronic. Ich wollte mich mal erkundigen, ob Ihr an der Street Parade in irgendeiner Form vertreten seit. Falls ja würde ich da gerne Mal reinschauen :cowboy_hat_face: :sunglasses: :star_struck:

Grüsschen

Argo74

1 Like

Hello @Argo74

On my side, I only see on Arte tv in realtime the latest Berlin street parade some weeks ago :v:

A2D

1 Like

Jaja… Ist jetzt auch einige Jahre her, dass ich das letzte Mal an der Parade war, aber das Wetter scheint zu stimmen und mal wieder ein bisschen Dmz-Dmz in Züri kann ja nicht schaden… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es wäre aber wirklich cool, wenn Imusician präsent wäre, die Vorteile liegen auf der Hand

  • Die Kosten dafür können mit ziemlicher Sicherheit durch den Verkauf von Getränken zu Eventüblichen Preisen gedeckt werden.
  • Es wäre eine gute Promotion-Plattform für das IM-Electronica-Sublabel
  • Es würden sich mit Sicherheit einige DJ’s / Produzenten vom Label finden, die gerne via Eigenpromotion für entsprechenden Sound sorgen
  • Es wäre eine Gelegenheit, die Leute hier im Forum mal direkt zu treffen

:grinning:

1 Like

@Argo74 yes it sounds good :musical_score:

As iMusicians are located around the world, I have also asked to iMusician a way to be able to do something like zoom tool for musician to interact in this community & you know what… ?

They have take the challenge :wink:

Do you have experiences in live parade ?

@A2D

Naja, ist Jahre her da hatten ein paar Kollegen von mir einen Platz in Zürich gemietet wo sie in Marke Eigenbau ein Stage errichtet hatten um Progressive / Progressive Trance aufzulegen. War dort als Fotograf. Das ist aber wirklich lange her. Sonst eigentlich nur als Zuschauer. Ich kannte einen, der einmal auf einem Mobile dabei war, es war aber eine ziemlich “schwitzlige” Sache lol… Ist aber auch ein ziemlicher Aufwand, bei dem Umzug selber einen Wagen zu haben. Und in meinem Alter überlässt man solche Spässchen lieber der jüngeren Generation… :wink:

Grüsschen

1 Like