@iMusician: Was versteht ihr unter Transparenz und Fairness?

@Susann @Christoph

Wir sind nach wie vor extrem verärgert und enttäuscht bzgl. des von euch klammheimlich vorgenommenen Wechsels der Tarif-Struktur, der uns die Möglichkeit nimmt, Releases wie bisher mit dem Rockstar-Tarif über euch zu vertreiben (einmal zahlen, 100% bekommen). Wir finden das vor allem vor dem Hintergrund “shady”, dass wir noch offene Credits haben - Transparenz und Fairness sehen für uns wirklich anders aus!

Wir erwarten deshalb, entweder die Credits in der alten Form mit dem Rockstar-Tarif “verbrauchen” zu können oder aber, dass ihr die Credits in Cash umwandelt bzw. zurückzahlt.

Beste Grüße
Balduin Music

1 Like

Hallo @BalduinMusic wir verstehen natürlich, dass eine Umstellung der Preismodelle nicht immer nur Reibungslos funktionieren kann, vor allem im Bezug auf vorangegangene Sonderaktionen.
Erstmal möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass alle bereits gekauften Releases immer zu den bestehenden Konditionen erhalten bleiben werden.
Da das in deinem Fall auch die bereits gekauften Credits mit einbezieht, bieten wir dir für die verbleibenden Promo Credits gerne auch weiterhin einen Release zu unserem Rockstar Tarif an.
Bitte kontaktieren mich doch gerne per DM um die Details zu klären.

Hallo @Christoph, danke für deine Antwort, das ist ein nettes Angebot. Allerdings haben wir die vor über einer Woche eine Nachricht geschickt und bislang keine Antwort erhalten. Wir würden gerne so schnell wie möglich veröffentlichen. Es wäre toll, wenn du uns antworten würdest.

Hallo @BalduinMusic Danke für deine Geduld. Ich werde dir in Kürze per Mail antworten.

@Christoph Danke für deine Antwort. Wir bräuchten deine Hilfe nochmal bei der Frage nach den Verlagen/Sub-Verlagen - hab dir gestern noch eine Mail geschickt. Kannst du uns da möglichst schnell eine kurze Antwort geben? Haben jetzt leider schon viel Zeit verloren und würden den Release gerne schnellstens abschließen.

Hi @BalduinMusic Antwort ist gerade raus :slight_smile:

1 Like