Neuster Release nicht auf der Release-Übersicht des Artist Hub

Link

Hallo zusammen. Mein neuster Release (out seit heute) ist nicht auf der Release Übersicht des Artist Hub. Neu generiert hab ich das bereits, mit dem selben Resultat. Weiss jemand, woran das liegt?

Und noch was kleines… Kann man die Release-Übersicht auf irgendeine Art und Weise nach dem Release-Date sortieren (neuster Release zu oberst)?

Besten Dank und Gruss

Argo74

1 Like

Hey @Argo74

vielen Dank für Deine Nachricht. @Christoph vom iMusician Team wird sich in Kürze bei dir melden.

Viele Grüße :v:

1 Like

Hallo zusammen. Der neuste Release ist jetzt sichtbar, besten Dank soweit an Christoph. Betreffend der Sortierreihenfolge weiss ich nun aber nicht… Das seltsame dabei ist, wenn ich in imusician.app auf Artist Page erstellen klicke (siehe Screenshot), so stimmt die Reihenfolge. Gehe ich aber direkt auf die Artists Page, so ist das komplett durcheinander?

Auch das hat jetzt geklappt mit der Sortierung. Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Release “Butterfly” im Artist Hub in der Release-Übersicht verschwunden ist. Der Release-Hub ist vorhanden (muss die Links aber noch manuell einpflegen), in meiner Release-Bibilothek ist er auch vorhanden, aber in der Release-Auswahlliste des Artist Hubs fehlt er.

Erstmals Besten Dank für das prompte erledigen der Thematik, ich hoffe danach hat sich das ganze erledigt und der Support hat wieder Ruhe vor mir… :wink:

Hallo @Argo74 Freut mich, dass sich zumindestens die anderen Probleme schon mal gelöst haben.
Ich schaue wegen “Butterfly” mal mit unserem Tech Team und gebe dir hier bescheid.

Hi @Christoph

Ist mir wohl vorhin bei der Kontrolle nicht aufgefallen, aber die Singel “Trancetrex” fehlt ebenfalls, gleiche Thematik wie Butterfly.

Herzlichen Dank für alles und Gruss

Argo74

@Christoph

Argh… Noch einer, die EP Relicts ist ebenfalls verschwunden…

Grüsschen und Danke

Argo74

@Argo74 Butterfly ist nun wieder verfügbar. Du musst hier evtl. über das Bearbeiten der Artist Page noch das Häkchen setzen.
Für die anderen beiden Releases frage ich nochmal nach.

2 Likes

@Christoph Hi Christoph! Vielen Dank. Ich habe mir heute nun Zeit genommen und bin gründlich “über die Bücher” gegangen. Betreffend den Releasen “Relicts” und “Trancetrex” habe ich das “Häcklein” wieder gesetzt. Keine Ahnung, warum das “herausgefallen” ist. Soweit stimmt jetzt wieder alles im Artist Hub. Ich habe nun aber noch ein Problem mit dem Release “Butterfly”. Im Release-Hub zeigt es mir alle Links an wie es sollte, es generiert die Seite, aber wenn ich mir dann den Link ansehe, so sind nur 3 Shops verlinkt, der Rest fehlt. Des weiteren sind tatsächlich ein paar Releases nicht vorhanden. Dies betrifft massgeblich den Shop Junodownload. Soll ich dir eine Message schicken, um welche es sich handelt?

Vielen Dank und Beste Grüsse

Argo74

Hi @Argo74 Ja am besten du schickst mir eine Liste, damit ich mir das pro Release im Detail anschauen kann.