Preisliste und AGB´s

Hallo,
wo finde ich die konkrete Preisliste und AGB´s
insbesondere ineressiert mich ob ich wie früher bei einer Singel veröffentlichung eine B seite oder sogar einen dritten Titel einfügen kann zum Singele Preis?

Liebe Grüße
Herbert/Hebbe B

Hey @Hebbe

With a single you can release up to 3x tracks,

1 Like

Danke für die schnelle Antwort und das am Sonntag,
aber wo steht das als Auslandsschweizer brauch ich alles schriftlich :slight_smile:
ich will dir jetzt aber keine Arbeit machen die Antwort hat Zeit

Hey @Hebbe

vielen Dank für Deine Nachricht. Unter folgendem Link → Preise | iMusician findest du die verschiedenen Abopläne sowie die dazugehörigen Preise, und was das jeweilige Abo alles beinhaltet.

Unter diesem Link findest du die AGB → Allgemeine Geschäftsbedingungen | iMusician und auf der selben Seite findest du rechts noch weitere Reiter mit Informationen zu vielen verschiedenen Themen.

Beste Grüße
Can

2 Likes

Please also note - if you’re travelling you many need to access a VPN to ensure that you get the right pricing for the right country (and pay in the right currency).

1 Like

Danke für die Antwort @cantheproducer ,
diese Listen kenne ich, es gib aber noch eine aufstellung wie viele Tracks eine Single, EP oder eine LP beinhalten darf.
die Antwort was ich eigentlich wissen wollte hat @SimonG geliefert eine Single darf 3 Tracks enthalten.
dennoch Danke für die Antwort

1 Like

Hallo @Hebbe stimmt dass diese Info zurzeit nicht direkt auf der Preis-Seite einsehbar ist.
Alle Infos dazu findest du aber in diesem Artikel in unserem FAQ: Was für Arten von Releases kann ich vertreiben lassen? | iMusician

Dort finden sich auch noch detaillierte Infos zu Track-Längen etc.

1 Like

Hallo und Danke für deine Antwort @Christoph ,
ich wollte meiner Single “Evil Robo Rave” die schon Veröffentlicht ist einen Volume “Rave 300” hinzufügen aber das klappt nicht es wird 19,-€ berechnet, kann man weitere Titel nur vor veröffentlichung hinzufügen?

Hallo @Hebbe Es ist tatsächlich so, dass es keine Möglichkeit gibt, Tracks zu abgeschlossenen Releases hinzuzufügen oder zu entfernen. Ein weiteres Volume hinzufügen kann man demnach auch nur während man das Release erstellt. Das Volume ist auch eher für Doppel-CDs gedacht.

1 Like

I thought that it only works during the creation of the publication, but it says on the price list
“Singles Up to 3 Tracks”

Yes @Hebbe you can have up to 3 tracks on a single, but it’s not possible to add or remove tracks to releases that have been published online.
The only option here would be to re-create the release once more and takedown the old version.

1 Like