Probleme mit Meta Daten

Guten Tag, bei meinem jetzigen release “SUICIDAL SZED & CARPATHIAN TOMB - Evil Wayz Worshipping” (so wie beim letzten) wurde mir der Fehler angezeigt “Cover kann nicht übernommen werden da Meta Daten nicht stimmen”. ich schätze dass das daher resultiert das mein Künstlername bei euch “SZED” ist aber auf dem Cover “SUICIDAL SZED” steht . Das war bei meinen letzten releases (siehe Spotify) nie ein Problem. Liegt das evtl an Shops die ich neu hinzugefügt habe? wenn ja welche wären das und könntet ihr diese dann bitte raus nehmen? Die priorität der Shops liegt bei mir bei Spotify, Facebook, Instagram. Alle anderen Shops sind für mich nur optional, wichtig ist wie bisher auch dass das Cover übernommen werden kann.

Gruß

1 Like

Hallo @SZED

vielen Dank für Deine Nachricht.

Soweit ich weiß müssen die Daten auf dem Artwork mit den Metadaten übereinstimmen. Das erwarten viele Shops wie etwa Spotify usw. Spotify haben vor allem ihre Richtlinien verschärft. Da ist nicht mehr alles erlaubt.

So war das auch bei mir gewesen. Ich musste das Artwork ebenfalls anpassen. Erlaubt waren nur Künstlername + Releasename gemäß Metadaten.

Gerne erwähne ich aber @Christoph vom Team, welcher Dir weitere Informationen mitteilen kann :slight_smile:

1 Like