ich habe bereits dem Kundenservice vor 2 Tagen geschrieben, bisher aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Und zwar befindet sich mein Release mit der EAN 4066218794977 seit 5 Tagen im Qualitätscheck und ich würde gerne wissen wann er beendet ist.
Das ist aber meiner Erfahrung nach sehr lang. Mein letztes Release wurde innerhalb von 24 Stunden freigegeben, die Releases davor wurden auch schneller kontrolliert.
Muss ich denn bei eventuellen Korrekturen weitere 1-2 Wochen einkalkulieren?
Hallo @Nomis Der Qualitätscheck hängt auch immer davon ab, wann dein Releasedatum ist. Wenn dein Releasedatum, wie in diesem Fall, noch ca. 1 Monat in der Zukunft liegt, kann es sein, dass frühere Releases von anderen Künstlern zuerst bearbeitet werden.
Wir sorgen aber in jedem Fall dafür, dass der Qualitätscheck rechtzeitig erfolgt und wir melden uns rechtzeitig bei dir, falls etwas noch angepasst werden müsste.
verstehe ich grundsätzlich, allerdings habe ich extra auf AMPLIFY+ geupgradet, um unter Anderem Zugriff auf die Presave-Links zu haben und die Promophase bestmöglich auszunutzen. So lange der Qualitätscheck nicht durch ist bringt mir dieser Tarif aber nichts und falls noch Änderungen notwendig sind wird die Promophase weiter beschnitten…
Und wie bereits geschrieben war mein letztes Release innerhalb von 24 Stunden geprüft, ebenfalls 4 Wochen vor Release.
Hallo @Nomis Das kann ich gut verstehen. Durch die Urlaubszeit sind wir zurzeit wohl gerade nicht mehr ganz so schnell mit dem Qualitätscheck. Ich habe die Kollegen gebeten, den Check noch diese Woche auszuführen, so dass du am Ende der Woche deine Pre-Save Links hast.