Release nur auf Streaming-Plattformen erschienen

Hallo!

Ich habe festgestellt, dass mein Release “Aelcon S - Deep Acid” (01.02.2024) nur auf den Streaming-Plattformen erschienen ist.

Bei Juno, Beatport, und Traxsource ist er nicht zu finden.

Könnte es vielleicht an dem “benutzerdefinierten” Labelnamen liegen?

…und falls ja - wäre es möglich den Labelnamen in “iM Electronica” zu ändern, damit mein Release auch bei Juno, Beatport und Traxsource erscheint?

Ich denke das wäre für mich die einfachste Lösung - Ich möchte nicht irgendwie noch überall das/den Label-/namen registrieren müssen.

Ich dachte das wäre nur so ein Gimmick, einen benutzerdefinierten Labelnamen zu wählen.
Eigentlich habe ich ja kein eigenes Label. ôo

Danke erstmal und Gruß

Andre (Aelcon S)

2 Likes

Hallo @Aelcon

vielen Dank für Deine Nachricht.

@Christoph wird sich hier in Kürze um deine Anfrage kümmern.

2 Likes

Ja, wenn du wie in diesem Fall ein eigenes Label verwendest, müssten wir dieses zunächst bei Beatport/Traxsource registrieren. Dazu kann ich dir gerne ein Formular schicken, wenn du möchtest.
Ansonsten kann ich das Label auch gerne auf iM Electronica anpassen und dann ist es in 1-2 Tagen auch auf Beatport/Traxsource online.

3 Likes

Ich denke ich bleibe lieber bei iM Electronica. Zumindest voerst. Vielen Dank schon mal. Beste Grüße

Andre

2 Likes

Ok. Ein entsprechendes Update ist unterwegs und das Release wird dann in den nächsten Tagen auch auf Beatport/Traxsource verfügbar sein.

3 Likes

Perfekt!

Vielen Dank Christoph.

2 Likes