Release Probleme 2

Hallo zusammen
Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich habe einen angefangenen Release, den ich eigendlich schon am letzte Donnerstag abgeschlossen habe. aber jetzt noch offen steht, wie es scheint, weil mal wieder etwas fehlt, wie zum Beispiel der Hauptkünstler, also ich (voss.music) den ich aber eingetragen habe, Es wird mir immer wieder angezeigt, das was fehlt, aber WAS fehlt, wird nicht angezeigt, hab alle Felder ausgefüllt

Was kann ich tun, und wo sehe ich WAS fehlt, welches Feld nicht ausgefüllt ist…, wenn es nur daran liegen sollte.

Vielen dank für eure Hilfe ! Der Song sollte schon am 28.01 rauskommen, aber das wird wohl nix :face_exhaling:

Hallo erst mal
Vielleicht gibts die Hilfe ja auch in deutscher Sprache
Ich habe ein angefangenes Release das ich scheinbar nicht zu Ende bringen kann weil immer etwas fehlt was ich aber schon eingegeben habe. Wie z.B den Hauptkünstler den ich nicht nachträglich eingeben kann , wenn ja wo …
Der Release sollte am 28.1 schon raus sein… und ich weiß nicht mehr weiter…
Immer wieder werde ich zum Anfang geleitet
Früher war das irgendwie einfacher…
Lg. Stefan ( voss.music)

Hallo @voss.music und willkommen!

Wie du bereits gesagt hast fehlte beim Track der Main Artist, ich habe da mal nachgeholfen. Jetzt braucht es nur noch ein paar infos zum Release, das überlass ich am besten dir :wink:
Einfach hier melden wenn du hilfe benötigst.

Viel Glück mit deiner Single! :rocket:

Das ist lieb funktioniert trotzdem nicht … ich hab das wahrscheinlich so oft probiert und jetzt einen doppelt angelegten , gleichen , Track gelöscht …und nu steh ich wieder am Abfang :frowning:

Vielleicht kannst du mir ja noch mal helfen ich schraub schon den ganzen Tag daran rum … und Versuche s morgen noch mal.
Dank Dir schon mal im Vorraus…
Lg.Stefan

Bei den Tracks sieht’s nun gut aus.
image
Habe dir noch eine DM mit dem Link geschickt.