Releaseprobleme [De]

Hallo liebes Support-Team
Ich habe ein Riesenproblem. Bei meinem heute erschienenen Song „ Tango in Fado“ fehlen alle von mir benannten Featuring-Artists. Es gab immer wieder Probleme, bei den Eingaben, aber nur mit dem fehlenden Hauptkünstler, das wurde von Euch geändert(dankbar) aber nun fehlen alle anderen Künstler​:cry:. Bitte :pray:t4: Bitte.
Ich muss das für meine internationalen befreundeten Künstlern unbedingt geändert haben. Was kann man da machen…?
es fehlen folgende Künstler:

Luis Lyness
Nathalie Weider
Eduanis Zerquera
Roderiko Pop
Johanna Saint-Pierre
Jmpinker
AnnBS
The Perics

Lg Stefan

hallo @voss.music

ich habe gerade deine Email dazu erhalten und dir eine Nachricht geschrieben.

Hallo lieber Christoph
ich habe deine Nachricht erhalten und via e-mail geschrieben.
ich habe ein neues artwork hinzugefügt wo alle Künstler mit Künstlernamen gut sichtbar erwähnt
werden, für die anderen Shops.
Ich hoffe das das klappt.
Lg Stefan

@voss.music Super. Danke. Ich schaue es mir gleich an.

Und… was meinst du lieber Christoph,
Hab ich wieder n Fehler eingebaut…:face_with_peeking_eye:
Oder passt das mit den Angaben und dem Artwork…?
Lg.Stefan

Hallo Stefan,

habe dir eine mail geschrieben.

lg

Hallo Christoph
Hab dir das Artwork nochmal geschickt
Lg.Stefan

Hallo Christoph
Ist denn nun alles Ok…?
Und wenn ja, wie lange dauert es bis zur Änderung und kannst du mit bitte über mein
E-mail schreiben

stefan.voss@gmx.de

hi @voss.music , ja ich habe deine Mail erhalten und schaue sie mir jetzt direkt an und werde dir dann dort antworten.

Hallo Christoph
Weißt du wie lange es ca. dauert, bis die Shops mein altes gegen mein neues Artwork austauschen. …?
Gibt es da Erfahrungswerte…?
Lg .Stefan

Hi @voss.music normalerweise dauert es im Schnitt 3-4 Tage bis so ein Update auf allen Shops durch ist.
Wir brauchen in deinem Fall aber noch weitere Infos, daher habe ich dir nochmal geschrieben.

Hallo Christoph
Ich hatte Dir noch mal eine E- Mail geschrieben, bezüglich der Künstler ( die ausnahmslos nur die backing vocals singen ) und ich den Rest…Hoffe es ist angekommen und das es jetzt funktioniert
Lg Stefan

Hi @voss.music infos sind angekommen und Update ist unterwegs. Wie besprochen informiere ich dich nochmal, sobald das Update erfolgreich war.