Stornierter Auszahlungsantrag

Liebes iMusician-Team,

vor ein paar Tagen hat mich eine E-mail erreicht, in der ich informiert wurde, dass ihr Verzögerungen beim Zahlungsplan habt und daher meinen Auszahlungs-Antrag stornieren müsst und mich darum gebeten, diesen erneut zu stellen. Es stand explizit in der Mail, dass ich auf diese antworten könne, um Fragen zu klären. Leider bekomme ich seit Tagen keine Antwort. Zum einen ist es nämlich so, dass ihr überhaupt nichts storniert habt und ich dementsprechend keinen neuen Antrag stellen kann und zum anderen frage ich mich erneut, wie es sein kann, dass andere Vertriebe, mit denen ich zusammen arbeite, in der Lage sind, Auszahlungen regelmäßig innerhalb von 2-3 Werktagen überwiesen zu haben und es bei euch jedes einzelne Mal zu Verzögerungen oder Problemen kommt (Meine Rechnungen zu 4 Auszahlungen, die teilweise über ein Jahr her sind, habe ich auch noch nicht). Es nervt, sich nicht auf euch verlassen zu können. Es nervt auch, dass ihr Geld dafür verlangt, in einen direkten Kontakt mit euch treten zu können und man ansonsten nur über dieses Forum mit euch kommunizieren kann.

Beste Grüße
Yannick

Hello @S.H.O.K,

Thank you for sharing your feedback. We totally understand that this situation is not ideal and we sincerely apologize for any inconvenience that it may cause.

As explained in the emails you’ve received, we’re currently waiting on some shops to send us the full amount of royalties that are due. Some of them are currently going through changes in their monetization policies, which is delaying the whole process.

We’re taking active initiative to resolve this situation as soon as possible, for now thanks for bearing with us while we work towards getting your revenue from the shops involved :slight_smile:

Best regards,

PS: Our team is investigating on your payout not being cancelled, some other users have reported this as well.

1 Like