Störung Verkaufszahlen Online nicht verfügbar

Hallo,
Seit mehreren Tagen|Woche sehe ich die Verkaufszahlen nicht (Nur November 2022)
Ich bräuchte es für die Steuern 2022…
Wann ist das wieder sichtbar und die Störung behoben?
Sobald das wieder läuft würde ich selber gerne upgraden auf Amplify+. Rückwirkend erhält man ja dann die gesamten Einnahmen aller Verkäufe, Kommission dann 0%.
Danke für die Bearbeitung (Behebung der Störung)
LG
Thomas

Hi Thomas,

Ist bei mir schon eine ganze Weile so…habe auch schon versucht irgendwie jemanden vom Support zu kontaktieren, bis jetzt jedoch erfolglos, was mittlerweile langsam etwas ärgerlich ist.

Grüsse SIlvio

Hallo zusammen,

wenn ich mich nicht irre, arbeite man bereits daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ich markiere mal den @Christoph welcher uns sicherlich einen aktuellen Stand zu der Problematik geben kann.

Viele Grüße
Can

Hallo Thomas,

ich verstehe deine Frustration. Das Problem ist unserem Tech Team bekannt und es wurde mir nochmal bestätigt, dass das Problem Priorität hat und Anfang dieser Woche behoben wird.
Ich gebe dir hier bescheid.

1 Like

Danke Christoph,
cc @cantheproducer
Ich bin nicht verärgert oder frustriert :slightly_smiling_face:
Alles okay.
Zahlen sind jetzt da. Danke.
Ist es nun korrekt:

Falls ich upgrade “Amplify +” , dann erhalte ich 100% rückwirkend die Einnahmen ? Korrekt?

Angebot iMusician:
“Behalte mehr von deinen Einnahmen für bereits veröffentlichte Releases
Wenn du zu einem unserer Abos wechselst, behältst du bis zu 100% deiner Einnahmen.”

LG
Thomas

Hallo @Thomas Wenn du zu AMPLIFY+ upgradest wird die Kommission auf deine Verkäufe ab dem Zeitpunkt des Upgrades 0% sein.
Rückwirkend geht das leider nicht.

1 Like

Alles klar, Danke Can!
LG
Thomas

1 Like

Moin Christoph,

ist das Problem mittlerweile behoben? Bei mir ist es noch als Problem markiert und die Verkaufszahlen sind unvollständig.
Seit meinem Releasemonat bin ich wieder auf Free abgestuft, kann also keine älteren Statistiken sehen. Ich hatte aber im Releasemonat über 20 Streams. Abgerechnet sind nicht mal die Hälfte. Das passt nicht.
Welche Daten brauchst Du um es näher anzuschauen?
Gruß
Niels

Hi @Guriguda Die Verkaufszahlen sind vollständig. Falls deiner Meinung nach Zahlen fehlen, kann das verschiedene Gründe haben. Ich schreibe dir eine DM damit ich mir das direkt in deinem Account anschauen kann.

1 Like

Moin Christoph,

hast du meine Nachricht erhalten? Habe unten auf Nachricht gedrückt und das Fenster ging zu. Meine Nachricht ist aber nicht im Verlauf…

Passt schon, die persönliche Nachricht hast du erhalten :slight_smile:

Gruß
Niels

Hallo Niels,

Danke. Die Nachricht ist angekommen allerdings in einem anderen Thread. Ich antworte dir auch gleich.

Beste Grüße

2 Likes