Warum klingt der gemasterte Track genau so wie das Original?

Ich habe einen Song in meine Bibliothek geladen und ihn dann per Instant Mastering mastern lassen. Danach war der Unterschied im Direktvergleich beim Preview deutlich zu hören, der gemasterte Track war viel lauter und satter vom Sound. Daraufhin habe ich den gemasterten Track bestellt und bezahlt. Ich bekam danach eine Nachricht, daß der gemasterte Track in meiner Bibliothek zu finden wäre. Dieser Track ist aber genau so leise wie das Original, auch klanglich kann ich keinen Unterschied feststellen, außerdem mir wird die Option angeboten, ihn mastern zu lassen, obwohl er ja angeblich gerade gemasterd wurde ???
Was ist da schief gelaufen?

2 Likes

mal schauen, ob @Christoph hier weiterhelfen kann :v:

1 Like

Scheinbar hat die Übertragung in deine Bilbiothek nicht richtig funktioniert. Ich schaue mal, ob ich das im Backend beheben kann, ansonsten würden wir dir natürlich Credits gutschreiben, damit du das Mastering einfach nochmal machen kannst.
Ich habe deine DM gesehen und frage dort deine Account Infos ab damit ich mir das anschauen kann.

2 Likes

Hi Christoph,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gerade noch einmal in meiner Bibliothek nachgeschaut und zu meiner Überraschung gesehen, daß jetzt der gemasterte Track in der gewünschten Qualität vorhanden ist. Es hat sich also erledigt.

LG Knut

2 Likes