Wie starte ich jetzt. Ist ein Distributor das beste?

Hallo zusammen

Ich würde mich selber als Songwriter beschreiben. Ich schreibe auf Hochdeutsch Texte über das Leben und die Realität. Mein erstes Album mit 10 Songs habe ich fertig. Das es leider sehr teuer ist, habe ich die Texte mit KI fertig Produziert. Das Ergebnis war extrem gut und viele haben mir gesagt, ich solle diese Songs veröffentlichen, da sie sehr gut sind und auch vielen Menschen helfen, wenn es Ihnen nicht gut geht. Deshalb möchte ich diese Songs richtig veröffentlichen, aber auch ganz klar deklarieren, das Gesang und Musik mit KI generiert wurde. Wie gesagt will ich es als Songwriter veröffentlichen. Ich habe für alle 10 Songs die Musikdatei, wie auch Lyric-Video erstellt. Dazu auch für jeden Song ein Cover und auch ein Album mit Cover bereit.

Hey @Shadowwriter, thanks for reaching out.

You can place an order and our quality assurance team will check if the content you’ve submitted can be distributed on streaming platforms :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank für die Antwort. Wie gehe ich vor um eine Qualitätsprüfung zu machen? Muss ich dafür das Abonnement abschliessen oder ist das eine unabhängige Leistung?

1 Like

You can either subscribe to one of our AMPLIFY plans or go for a pay-per-release option with Starter. You^'ll find more info on our pricing page: iMusician Pricing – Pay Per Release & Subscription Plans | iMusician

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.