Wieder Release-Probleme: Künstlername vs real Name

Hallo! Es gibt 2 Probleme mit 2 Releases. Beide Male dasselbe Problem:
Künstlername vs real name.
Mein Versuch war, 2 Songs zu veröffentlichen, die schon mal auf einem inzwischen längst ge-takedown-ten Album dabei waren. Obwohl ge-takedown-t - und nicht mehr in der Welt, spielt Eure KI oder wer auch immer den Schulmeister und will mir untersagen, die Songs unter meinem richtigen Namen zu vö, was jetzt mein Plan ist.
Ich möchte aber nicht, dass der Release (in diesem Fall) unter meinem Künstlernamen erscheint.
Ich finde: Noch ist die Kunst frei - oder sollte es sein. Noch darf der Künstler rumwurschteln und -suchen, wie er will.
Sollte nicht möglich sein, was ich mir wünsche, dann nehme ich die Releases zurück. (Das Geld könnte man mir für nachfolgende Release-Versuch gutschreiben …)
Beste Grüße - M.Merkelbach

2 Likes

hallo @MichaelM , ich frage mal @Christoph vom Team, ob er sich der Sache annehmen kann :v:

1 Like

Hallo Michael,

Natürlich darfst du selbst entscheiden unter welchem Namen du dein Release veröffentlichen möchtest. Evtl. ist hier noch was von der alten Version irgendwo online, so dass es Unstimmigkeiten gibt.
Ich schreibe dir eine DM, damit ich mir die Release-Infos aufrufen kann.

2 Likes

Hallo Christoph,

konntest Du die Releases aufrufen und das zugrunde liegende Problem identifizieren?
War der damalige Takedown nicht so erfolgreich, wie er hätte sein sollen?

Ciao - MM

1 Like

Wie gerade per Mail geschrieben, ist hier nun alles in Ordnung und die Releases befinden sich in der Auslieferung.

3 Likes

Oh, das ist ja super!! Prompt & erfolgreich! Dankeschön!!! :smiley:

2 Likes